Mittwoch, 14. Januar 2009

Doppelmoppelsocken

Zähler


Da sind die Socken! Für meine Verhältnisse im ordentlichen Tempo gestrickt.
Ich habe extra Doppelmoppel gestrickt. Ich habe den Faden vom gleichen Knäuel doppelt genommen. Einmal von Außen und einmal aus dem Knäuel-Inneren. Damit die Socken wärmer und stabiler werden.

Wolle: Wollpapst 75/25
Größe: 26/27
MS: 10 pro Nadel
Nd. 3er Alu
Gewicht: ca. 60 g
Stopper: zum Aufbügeln von Regia



Und so sah das Knäuel mal aus.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden, so richtige Mädchensocken.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Emmas Socken sind zuckersüß geworden.

    Das schreit doch glatt nach mehr (zwinker)

    Liebe Grüße von Heike, die gleich zur Arbeit muß

    P.S.
    Hast Du eine Idee, warum mein Kommentar zu Deinem letzten Post verschwunden ist?

    AntwortenLöschen
  3. jaja...die lieben Kleinen ...die wissen was sie wollen....aber ich denke, ihre Freude war riesig über diese süssen Söckchen!!
    Brave Mama....
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stopper-Socken Jule... und die kommen garantiert gut an, nech? ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen