Samstag, 3. Januar 2009

Die Ersten in diesem Jahr

Zähler


Wahre Weihnachtssocken sind es! Ich finde sie einfach nur toll. Das Garn hat mir die liebe Suse zukommen lassen und ich bin total glücklich damit. Und weil es auch einmal geschneit hat, habe ich die Weihnachtssocken auch direkt im Schnee abgelichtet. Im übrigen glitzert die Wolle wunderbar, aber das habe ich nicht auf das Bild bekommen.



Designerwolle von Suse
"Weihnachtsstern" (so sehen sie für mich aus)
Größe: 40
Gewicht: 71 g
Maschen: 13/N
Muster: Nix Besonderes
Nadelgröße: 2,75er Harmony Wood

Kommentare:

  1. hast du sehr schön gemacht!!!!

    Wieso passt bei Dir denn da ein 4er Zug hin??
    bei mir gehn nur drei *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so fertig gestrickt gefällt mir das Garn echt suuuupergut!
    Haste fein gemacht liebes Julchen ;-))

    LG
    Suse, die den Mittwoch ok findet! Am liebsten bei Ihr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind schön!! Und ich nadle und übe immernoch an meinen Ersten rum dieses Jahr ;)
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Wolle wären das auch tolle Weihnachtssocken geworden ;-) - ich hatte mal ähnliche Wolle - aber verschenkt... (also verstrickt natürlich)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemein, Ihr habt Schnee??

    Aber die Socken sind toll, so schön rot^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen