Montag, 26. Januar 2009

Danielas Versuchskaninchen...

.....bin ich und der Strang, den ich für sie Teststricken darf, natürlich auch. Daher habe ich mich "mal eben" an den Fotoapparillo gesetzt um Fotos von diesen völlig undigifierbaren Farben zu machen. Und was habe ich geflucht. Ca 30 Fotos in den Sand gesetzt um dann 4 halbwegs vorzeigbare Fotos zu bekommen.
Aber wie mein Mann beim Fotografieren schon sagte: "Schwarz ist halt Schwarz" und ich habe im Geiste ergänzt: "Und Rot ist sowieso unmöglich!"

Daniela hat jetzt einen wunderbaren höllenfeuermäßigen und absolut dämonischen Strang gefärbt.

Hier sind schon mal Strangfotos (das Rot ist nicht ganz gut getroffen. Es gibt kein Pink in den Rottönen)




Und hier schon mal ein kurzer Einblick in den Farbverlauf bei 2 li, 2 re.



Die Zacken sind entstanden, weil ich es so wollte. Mal habe ich normal gestrickt, dann schlängelt sich der Feuerfluß in einem stetigen Strom nach unten und wenn ich ein wenig lockerer stricke, macht er einen Bogen und schlängelt sich in die andere Richtung.

Das kommt meinen Vorstellungen von Höllenfeuerzungen näher als das "brave" stetige Ringeln.

Diese Farben machen wirklich Lust auf mehr. Ich bin total begeistert und die Socken werden auf jeden Fall M E I N E.

Kommentare:

  1. Hallo Jule, oh sind die schön, schade, dass es schon DEINE sind, ich hätte mich glatt angemeldet, *lach*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die werden aber sehr sehr schön! Und genauso gefällt es mir, schön wild gemustert!! Und die Farben sind ja der Hit!
    Schnell schnell ich will mehr sehn ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. wow...die werden bestimmt klasse. Ich liebe es, wenn die Farben nicht so exakt ringeln, sondern eher wild mustern..... suuuper schön!!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für feurige Farben!!! Toll!!! Na wenn man da keine warmen Füße bekommt, weiß ich auch nicht wie noch *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jule, was werden das für schöne Socken *schwelg* - und ein so schönes Wildern. Klasse!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Socke sieht wirklich toll aus. Sehr schöne Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen