Mittwoch, 31. Dezember 2008

Lange schon fertig und endlich kommen die Bilder

Von der Flocke:

Über das zweifach gezwirnte Garn




zum fertigen Dreieckstuch (Bindetuch):



Maße: Schulterbreite 170cm (ohne Bändchen)
Rückenlänge 100cm
Gewicht: 230g

Und es ist mein absolutes Lieblingstuch!
Ist ja auch recht einfach, weil es das einzige Tuch ist, was groß genug für mich ist und das ich für mich gestrickt habe. Aber es ist sooo schön leicht und soooo schön warm und einfach nur wunderbar! Ich liebe es!

Das Maschenbild ist absichtlich unregelmäßig und locker. Ich habe mit Nadelstärke 8 gestrickt.




Kommentare:

  1. ön, das wäre auch was für mich, und vor allen Dingen: es wärmt.
    Gratuliere dir!!!
    LG und guten Rutsch Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich krieg ich das Tuch mal zu sehen!
    Das ist Dir wirklich supergut gelungen liebes Fröschlein!

    Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Schön isses. Sehr schön! Hättest du doch nicht so lange verstecken müssen ;O). Das muss einfach gemütlich und warm sein.

    Komm gut ins neue Jahr!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch! Kann mir gut vorstellen, daß es gut wärmt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    ich habe gerade erst entdeckt dass Du auch spinnst ;)
    Dieses Garn und das Tuch sind traumhaft! Die Farbe ist absolut toll *neidischbin* ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen