Dienstag, 16. Dezember 2008

Heute....

.....hatten wir die Bude gerappelt voll. Heute Nachmittag allerdings nur.
Da hatte ich kurzerhand das Adventssingen von Emmas Kindergarten sausen lassen, weil Emma so müde war, daß der Mittagsschlaf wichtiger war.
Und dann habe ich meine Freundin angerufen, damit ich die frisch gebackenen Plätzchen auch unters Volk bringen konnte.

Durch Zufall stand dann auch unsere Nachbarin mit Phillip vor der Terassentür und ihr müder Blick sagte schon alles. Phillip war mal wieder groß in Fahrt und konnte mit der Kneifzange nicht angefasst werden. Also habe ich ihr angeboten ihren Sohnemann bei mir abzuladen und ein wenig mit ihrem 4 Wochen alten Säugling auszuspannen.

Und da meine Freundin auch ihre Tochter mitbrachte hatten wir dann schließlich 4 Kinder im Wohnzimmer, die alle nach Plätzchen, Keksen und Apfelschorle schrieen. Und gespielt haben die Kinder. Einfach total lieb und wunderbar. Es war ein Riesenkrach in der Hütte, aber alles positiver Lärm. Um 17:00 Uhr kam dann noch die Nachbarin mit ihrem Felix zu uns (eigentlich um Phillip abzuholen), aber dann ist sie geblieben und ich durfte wieder mit Klein-Felix schmusen.
*seufz*

Alles in Allem ein superlauter aber auch ein supertoller Nachmittag. So gefällt mir das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen