Samstag, 27. Dezember 2008

*gnaz*

Erinnert Ihr Euch noch an DIESEN Eintrag?

Vergesst ihn! Das Projekt ist gestorben. Te-Oh-Te! Von uns Gegangen!

Nachdem ich das erste Muster geribbelt hatte, weil es mit dieser Wolle einfach nicht so plastisch herauskam, wie ich mir das vorgestellt hatte, habe ich mich für das Pfauenfeder-Muster aus Oma's Strickgeheimnisse entschieden.

Aaaaaber: Ging auch nicht. Das Muster ist ein Garnfresser und was nützt mir ein Schal von ca. 90cm Länge???? Also habe ich das auch geribbelt.......

So und jetzt liegt die Wolle wieder in der Kiste und wartet darauf, daß ich einen Geistesblitz in Punkto Muster und Strickstück habe.... Und die sind selten (würde mein Göga jetzt murmeln).....

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    wie wäre es denn mit einem schlichten Dreieckstuch wie dem Flower Basket Shawl oder dem Swallowtail Shawl????

    Sonnige Grüße und viel Spaß beim Geistesblitzen.... :-)

    Ester

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Jule!
    Ich habe mit meinem Drachenschatz das Lochmuster von Christiane angeschlagen.
    Es gefällt mir supergut, probiere es doch mal aus.....

    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen