Dienstag, 18. November 2008

Viele schöne Dinge......

Heute ist mir das erste von zwei Schäfchen von der Nadel gehüpft, daß ich für Doreens Schafaktion stricke. Da Doreen noch unbedingt Hilfe brauchte, habe ich erst mal alles andere beiseite gelegt und mich doch noch zum Schafestricken gemeldet....

Und hier ist sie: "Flora Buntschaf". So direkt nach der Geburt ist sie immer noch müde.


Kommentare:

  1. Dein Flora Buntschaf gefällt mir sehr gut. Ich freu mich auf Flora. Und dein Spinnfasern sind der Hammer. Wunderschön. Hab ja erstmal mit der Handspindel angefangen, aber das ruht ja alles. Aber ich liebäugel schon mit nem Spinnrad. Hab mir auch schon einige im Internet angesehen, nur hab ich da gar nicht so die Ahnung, was ich da am Besten nehmen soll. Ich spar auch schon fleissig oder vielleicht hat der Weihnachtsmann ein erbarmen mit mir und schenkt mir nen Gutschein für ein Spinnrad.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule!
    Ich habe einen Award bekommen, den ich gerne an Dich weitergeben möchte!
    Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst, bitte kopiere ihn dazu einfach aus meinem Blog!

    LG
    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jule,

    die Flora ist ja echt eine süße und wird bestimmt gut ankommen bei den Kids.

    Lg sabrina

    AntwortenLöschen