Donnerstag, 6. November 2008

Umfrage

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen, was ich im nächsten Jahr mit dem Sockenzug mache.
Soll ich den Sockenzug als Jahreszähler benutzen und nur das zählen, was ich im laufenden Jahr gestrickt habe?
ODER
Soll ich den Sockenzug einfach weiterführen und mal schauen, wieviele Socken ich über die Jahre gestrickt bekomme?
Zur Zeit bin ich noch ratlos.
Es wäre schön, wenn Ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könntet. Dazu habe ich eine Umfrage in meine Seitenleitse geschoben. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen...........

Kommentare:

  1. Vielleicht 1 zug stehen lassen fur 2008 und ein neue dazu nehmen (oder etwas anderes ) fur 2009 ?

    Gruss , Petrouchka (Holland)

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Ich mache mein Kreuzchen bei Petrouchka ... einen zweiten Zug anheuern und der fährt gegenläufig.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, einen zweiten Zug wird es auf keinen Fall geben. Habe sowieso schon zuviel Gedöns in der Seitenleiste. Also muß ich mich entscheiden.
    Pommes oder Wurst....

    LG JUle

    AntwortenLöschen
  4. Neuen Zug für 2009, Notiz über Ergebnis von 2008 dazuschreiben.

    Hatte mir auch einen Zug eingerichtet, aber plötzlich fährt er am Ende der Seite, daher nicht aktualisiert und derzeit keine Zeit zum Ändern.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. also wenn schon kein zweiter Zug bin ich für Weiterfahren lassen und jedes Jahr einen Zwischenstand als Notiz drunter
    LG Monika

    AntwortenLöschen