Mittwoch, 5. November 2008

Schöne Aussichten......

... da meine Mutter nicht zu Emmas Geburtstag kommen konnte, holt sie das heute nach.
Ich freue mich schon riesig auf einen Vertratschten Vormittag, Mittag, Nachmittag. *breitgrins*

Zum Geburtstag konnte sie leider nicht kommen, weil sie mit ihrem Gospelchor "Once Again" (ein bißchen Werbung schadet nie) in Dresden war und gesungen hat.

Im übrigen habe ich wieder ein Schwagersockenpaar fertig bekommen. Diesmal in einer wirklich besonders gräßlichen Färbung und Musterung (wie Heike bestätigen kann). Auf dem Knäuel hat das alles noch gut ausgesehen. Aber dann schmierte der erste gute Eindruck im Sturzflug ab.....

Fotos gibt es heute Abend.

1 Kommentar:

  1. Hiermit bestätige ich ganz offiziell, daß ich das erwähnt Sockenpaar auch ziemlich scheußlich finde.

    liebe Grüße von Heike,
    ie jetzt weiter das Kinderzimmer entrümpelt.

    AntwortenLöschen