Samstag, 29. November 2008

Mary's Garden Socks und Adventsbastelei

ZählerZähler

Fertig sind die Socken, die Melly in ihrem KAL mit uns geteilt hat. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht.
Das Muster war ein Traum (ich mag es auch im Winter mit Löchern) und die Wolle herrlich weich und flauschig.
Insgesamt ist die Socke viel länger im Schaft und auch weiter am Bein/Fuß als meine anderen Socken. Das liegt z.T. am Muster aber am meisten an der Wolle, die irgendwie etwas dicker war, als angenommen.
Gott sei Dank sitzt die Socke gerade noch gut und somit dürfen sie in meine Schublade wandern.


Kommentare:

  1. moin moin, diese Socken in weiss mit Glitzer finde ich richtig schöööön und passend zum Muster.
    Glühwein ist legger... der von "L" mit Amarettogeschmack hat es mir besonders angetan.
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Socken geworden, Jule *bravo* - und was deine momentane Gemütsverfassung angeht... Mädels können manchmal solche Zicken sein - aber sie wachsen auch, und irgendwann ist die Zeit vorbei und sie aus dem Haus. Und du ahnst gar nicht WIE schnell das geht!!! - Ich weiß wovon ich rede, hatte auch zwei davon, die nun erwachsen sind. Also genieße die Zeit, auch wenn es manchmal hektisch ist.
    Und lass dich mal drücken *drück*
    glg und trotz allem ein wunderschönes Adventsfest! Zünd ne Kerze an, schieb ne CD rein und schalte einfach mal ab :)
    Sunsy

    AntwortenLöschen