Dienstag, 11. November 2008

Gefahrensucher....

Jau das bin ich. Stricke nämlich gerade Armstulpen für mich und zwar aus Anabels Zauberhand Sockenwolle und zwar doppelt genommen. Und wenn ich jetzt gestehe, daß ich das eine Knäuel von Innen und das Andere von Außen stricke, dann macht mich Anabel wahrscheinlich einen Kopf kürzer, weil so der Farbverlauf weitestgehend für die Katz ist.......
Bitte schon jetzt reumütig um Verzeihung für den Frevel, aber es war der einzige Strang, der bereits in zwei gleich große Knäuel gewickelt war und mir auch noch für Armstulpen gefiel......
Fotos gibt es später........

1 Kommentar:

  1. Ich KANN dir ja nicht den Kopf abreissen, wenn Du grad Babysitter fürs Nachbarskind bist.... und dem neuen Erdenbürger kann ich auch keinen kopflosen Wollfrosch zumuten... also.. lass ma'n halt noch drauf... gell *hihi*

    bin gespannt

    anabel

    AntwortenLöschen