Samstag, 8. November 2008

Freue mich!

Doreen hatte ein Rätsel in ihren Blog gestellt. Ihre Tochter hatte etwas gebastelt und wir sollten raten, was es sei!
Und ich habe doch tatsächlich die Lösung gefunden.
Es war einen Kaulquappe. Na als Wollfrosch hätte ich mich ja auch schämen müssen, wenn ich das nicht rausbekommen hätte......

Und das Beste kommt noch. Ich bekomme eine Überraschung von Doreen.
*kreisch* *hüpf* *tanzimkreis* Das mit der Überraschung habe ich ganz überlesen....

DAAAANKE.

Kommentare:

  1. Gratulation!
    Auf Kaulquappe wäre ich im Leben nicht gekommen.
    Bin schon gespannt auf die Überraschung.
    Grüßle
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*, ich hätte schwören können, es sei ein Schnabeltier ... naja, ich als Nichtfrosch kenne mich da natürlich auch nicht so aus *gacker*.

    Ich freue mich für Dich und bin gespannt, was für eine Überraschung Du bekommst ;o).

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen