Samstag, 1. November 2008

Ein wunderschöner Tag...

.....war das heute! Meine Mädchen waren sooooo lieb und der ganze Tag war einfach nur genial.
Die Geburtstagsvorbereitungen für Emmas Feier morgen mußten ja getroffen werden.
Heute morgen haben die Mädels erst ihrem Papa beim saubermachen vom Meerschweinkäfig geholfen. Draußen auf der Terrasse und dick in Regenjacke und Hose eingeschlagen durften sie helfen das Streu und Stroh im Käfig zu verteilen....
Im Sommer dürfen sie auch noch mithelfen, den Käfig auszuwaschen, aber im Winter wird die Angelegenheit dann einfach zu naß für lange Ärmel...

Dann haben sie mir beim Kuchenbacken geholfen. Teig abschlecken, Mehl verteilen, Walnüsse auspulen (und feststellen, daß man die Schale nicht essen kann *spotz*), Äpfel schälen (Mama) und Schalen essen (Kinder). Und Emma hat zusammen mit mir auch noch die Blümchen mit Lebensmittelstift auf ihren Fantakuchen gemalt.

Das Mittagessen lief total entspannt und das Abendessen auch. Roger und ich haben uns so gemütlich gefühlt wie schon lange nicht mehr...

Und heute Abend haben Roger und ich die Geschenke eingepackt und Luftballons und Luftschlangen aufgehängt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Jule,

    liebe Grüße von mir an Emma und viel Spass Euch allen bei der Geburtstagsfeier. Am Dienstag habe ich frei, mal sehen, vielleicht schaue ich kurz mal bei Euch vorbei.

    LG Heike

    AntwortenLöschen