Freitag, 21. November 2008

Blöd bin ich....

Da habe ich gestern Abend um 23:45 Uhr noch das zweite Schäfchen fertig bekommen und dann schicke ich die Schafe heute an Doreen, ohne ein Foto vom zweiten Schäfchen zu machen.
Bin gerade ein wenig bedröppelt. Es ist mir auch sehr schwer gefallen, Flora und Milly Buntschaf abzugeben. *seufz*

Kommentare:

  1. Liebes Julchen!

    Ein Bild macht Doreen mit Sicherheit für Dich! Und das es Dir schwergefallen ist die Beiden abzugeben kann ich total nachvollziehen! Aber denk mal ein das glückliche Kinderlächeln wenn es Dein Schaf im Arm hält! Dann ist es doch nur noch halb so schwer, oder?

    Drück Dich mal ganz doll!!!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. *überdenkopfstreichel*

    Nimms nicht so schwer, du machst zwei Kinder superglücklich!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen