Sonntag, 30. November 2008

Advent, Advent der Baum hier brennt...

.....neeee natürlich haben wir keinen brennenden Baum. Aber hier im Hause brennt seit heute Morgen die Luft.
Meine Mädels haben heute ihren ganz besonders "netten" Tag. Sie sind nur am schreien, brüllen, Mama-Papa rufen, quengeln und bocken.
Ein Trotzanfall wird vom anderen abgelöst.
Es ist zum k.....

Eigentlich wollte ich heute um die Mittagszeit noch bei Suse auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schauen. Aber mit diesen Kreischmädchen kann ich das vergessen! Schade.
Ich hoffe mal, daß es nach dem Mittagsschlaf besser wird, oder ich muß mir noch mehr Johanniskrautpillen einwerfen, damit ich mit einem geistigen Peace-Zeichen und einem irren Grinsen durch den Kindergeburtstag meines Patenmädchens komme.....

Sehr adventlich ist mir jedenfalls nicht zumute. Ich bin total müde und erschöpft (auch von der Woche in der mein Mann wegen seiner Grippe fast total ausgefallen ist und Emma auch krank war). Meine momentane Gemütsverfassung schwankt zur Zeit zwischen "ich-halte-durch" und "gleich-passierts-und-ich-fange-an-zu-heulen-und-höre-nicht-mehr-auf".

Brauche dringend mal eine Pause.

1 Kommentar:

  1. Ach du Arme, lass dich mal knuddeln ... meine frühere Arbeitskollegin hat immer gesagt: Kinder sind schön ... wenn sie beim Nachbarn rausgucken *grins* (sie hatte aber selber auch 3 von der Sorte) ... manchmal könnte man sie wirklich verkaufen ... aber dann entschädigen sie einen auch wieder ... trag's mit Fassung und fühl dich mal in den Arm genommen

    trotzdem noch einen schönen Adventsonntag

    lg biene

    AntwortenLöschen