Dienstag, 28. Oktober 2008

Zum Heulen schön!

Bei Frau Blasebalg habe ich einen Link zu YouTube gefunden und habe dann ausnahmsweise auch das Video abgespielt. Das mache ich sonst nie.
Aber hier hat es sich voll gelohnt.
Lebensfreude pur.

KLICK (und bitte in HighQuality ansehen, ansonsten ist das Bild zu pixelig).

Ich habe mir den Link direkt in meiner Linkliste abgespeichert und wenn ich mal schlecht drauf bin, dann schaue ich es mir an und vielleicht tanze ich auch ein wenig.....

Kommentare:

  1. mich macht es traurig und treibt mir die tränen in die augen... aber ich habe auch so einen song, oder zwei.

    schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. Mhm.
    Gar nicht schlecht!
    (In einer Szene bin ICH auch dabei. Wer findet mich?)

    (--> SCHÖRZ!!)

    grinsegrüße

    anabel

    AntwortenLöschen