Donnerstag, 16. Oktober 2008

Total begeistert

bin ich von dem Film, den ich heute Abend gesehen habe. Der absolute Burner! Habe schon lange nicht mehr einen so vielseitigen Film gesehen.
Er heißt "8 Blickwinkel" und ist u.a. mit Dennis Quaid.
Hochspannend, absolut überraschend in jeder neuen Sequenz und so fesselnd, daß ich erst auf Toilette gespurtet bin, als meine Backenzähne schon "Land unter" gemeldet haben.
Bei diesem Film MUSS man dabei bleiben und aufmerksam sein, ansonsten verpasst man wichtige Wendungen.
Uff! So und jetzt muß ich ins Bett. Um 05:15 Uhr rappelt mein Wecker und die Nacht ist herum.

Kommentare:

  1. Hallo Wollfrosch,

    nach genau diesem Eintrag von Dir habe ich mir vorgestern diesen Film angesehen und war super überrascht. Nach all dem Blödsinn und Sinnlosem was in letzer Zeit so im Fernsehn vor sich hin flimmert, war dieser Film einen wahre Erholung für mich!! Danke für den Hinweis!! Selbst mein GöGa war begeistert.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der war aber auch wirklich gut!

    LG JUle

    AntwortenLöschen