Donnerstag, 30. Oktober 2008

Outet Euch! *ggg*

Blogger bietet jetzt eine neue Spielerei an. Nämlich ein Seitenelement für die regelmäßigen Leser meines Blogs. Und da ich ja bekanntlich so neugierig wie nur was bin, rufe ich jetzt mal zum allgemeinen Outcoming auf.
Wenn Ihr Lust habt und regelmäßig bei mir vorbei schaut, dann freue ich mich sehr, wenn Ihr Euch in der Seitenleiste über meinem Wollfröschelchen eintragt.
Und wenn ich Euch ärgere oder nur noch häßliche Sachen stricke und dummes Zeug schreibe, dann dürft Ihr Euch auch wieder austragen *frechgrins*
Daaaaaanke.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ich oute mich hiermit! Ich habe mich gerade in Deinem "followers"-gadget verewigt und ich bin sogar die Erste.
    Das freut mich besonders!
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. ...auch geoutet ;-))
    Ich hoffe Du tust das bei mir auch..*gg*..

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich habe mich auch gerade geoutet ;)

    Mal sehen, vielleicht kommt bei mir auch so ein Seitenelement rein.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Julchen, ich hab mich geoutet :)))

    Liebe Samhaingrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Frau Wollfrosch!

    Da muss ich mich wohl auch outen *gg*
    Seit ich mal über Deinen blog gestolpert bin und den Scheibenwelt-Test entdeckt hab, guck ich hier immer mal wieder vorbei. Schon, weil ich a.) Wolle und was damit zu tun hat mag, und b.) Frösche mag ich auch, und die Kombination aus Wolle und Frosch ist natürlich nicht zu toppen *gg*

    also, bin ab jetzt nicht mehr anonym...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,

    dann werde ich mich auch gleich mal ans Outen machen ;-))).

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,

    brauche ich Dafür extra ein google-mail -Konto? Oder wie kann ich mich da eintragen?

    Ratlose Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen