Donnerstag, 2. Oktober 2008

Heureka!

Ich habe sie jetzt alle! Na endlich. Da hat mein Kopf aber geraucht!

Kommentare:

  1. na du glückliche, ich habe gerade mal das 1. und 5. Rätsel gelöst. Könnte echt schreien. Will auch die anderen Rätsel lösen und für Tips bin ich natürlich dankbar

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tips sind kein Problem:

    Hier gibt es eine Yahoo-Group für die Rätsellösung. Natürlich keine Lösungen aber seeehr gute Tips.

    http://de.groups.yahoo.com/group/raetselraten/

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tips:

    Grundsätzlich: Google und Wiki sind super Helfer!

    Nr. 2: Die Lösung steckt im Satz selber. Ist wie beim Würfeln. Alles in einen Becher gesteckt und kräftig geschüttelt.
    Nr. 3 Das was gesucht wird ist ein Tuch. Heißt wie ein Song von Chris Rea und ist allgemein bekannt.
    Nr. 4 Hat etwas mit der Formel Pi zu tun.
    Nr. 6 schau mal in diesen Link und lies ihn ganz genau. Das hilft Dir seeehr weiter http://www.stricken-aktuell.de/doc/linkliste%2021%20kunststricken.htm

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Tips, hab es in der Zwischenzeit schon gelöst. Mit einiger Hilfe von meinem Mann und anderen Strickerinnen;O)

    lg janine

    AntwortenLöschen