Donnerstag, 23. Oktober 2008

Girlie Anklet Socken

ZählerZähler

Fertig geworden sind die Girlie Anklet Socken zum Verschenken. Heute sind sie an die neue Besitzerin (die liebe Heike)gegangen und daher darf ich sie zeigen.

Das Muster ist von Melly und sie hat es den Mitgliedern des Gardenmysterysocks-KAL zur Überbrückung der Zeit bis zum KAL-Start frei zur Verfügung gestellt.
Ein dickes D A N K E dafür!

Das Muster ist superschnell zu stricken und einfach nur wunderschön. Es hat richtig Spaß gemacht und ging ratzfatz.

Die Wolle ist von Anabel. Es ist die "Zauberhand" Farbverlaufssockenwolle.
Die hier ging von dunkel orange bis zu hell apricot. Das Garn ist schön weich und ließ sich super verstricken.
(@Anabel: das Foto darf für Deine Galerie gemopst werden)

Wer das Muster richtig sehen will, der sollte auf das Bild klicken zum heranzoomen.

Kommentare:

  1. Danke schön für das Foto :)
    Wunderschön hast Du gestrickt... ich seh den Honig tropfen... echt...

    GLG

    anabel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Socken geworden, am besten gefällt mir, daß die Umschlagfalte in einem dunkleren Farbton als die restlichen Socken sind.
    Danke für Deine E-mail,so mußte ich nicht meinen Feedreader bemühen...*lach*
    Nur weiter so, ich bin schon gespannt, wie Deine Mystery-Socken rauskommen!
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sind Deine Anklets geworden. Besonders gut gefällt mir, dass der Farbverlauf bei beiden so schön gleichmäßig geworden ist.

    Grüßle

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Besitzerin der neuen Socken möchte sich nochmal bei Dir bedanken.
    Ich finde die Socken wunderschön. Sie werden gleich morgen angezogen!

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden! Da merk ich erst richtig, wie es mir fehlt, Socken zu stricken... wird Zeit, dass das Wichtelgeschenk ferrig wird, ich das Tuch anschließend anstricke und ein paar Socken auf die Nadeln nehmen kann. Schließlich ist ja bald Weihnachten, gelle? ;-)
    Sag mal, diese Dinos bei dir... sehen ja süß aus. Ist das so etwas wie diese Ostereier vor ein paar Jahren, die mit der Zeit gefärbt waren und Muster aufwiesen?
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Jule
    die gleiche oder ähnliche Wolle habe ich hier auch liegen.
    Deine Socken sehen bezaubernd aus. Darüber muß man sich freuen.
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen