Sonntag, 26. Oktober 2008

Genullt....

....habe ich heute mit meinen Socken in diesem Jahr...
ZählerZähler


Dibadu Rhapsodie op. ???? (ich hab's vergessen *heuuul*)
60 MS mit meinen heißgeliebten 2,75er Harmony Wood von Knitpicks.

Obwohl mir diese bunten Farben supergut gefallen, habe ich teilweise keine Lust gehabt, die Socke weiter zu stricken. Woran es gelegen hat, weiß ich wirklich nicht. Das Garn ist schön angenehm zu verstricken und war auch ein wenig dicker, als normale Sockenwolle (genau so wie ich es mag). Aber irgendwie hatte ich plötzlich einen toten Punkt.

Und jetzt muß ich wieder Socken für meinen Schwager auf die Nadeln nehmen... Und das Knäuel , daß ich mir ausgesucht habe ist total *örks*. Da freue ich mich schon auf den ersten Hinweis von Melly's Mystery Garden Socks....

Kommentare:

  1. auf den ersten Hinweis des Mysterys freue ich mich auch total und deine Dibadus sind toll geworden

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Socken... herrlich :)))

    Wird auch bei mir Zeit, mal wieder ein Paar Socken auf die Nadeln zu nehmen :)))

    glg und eine angenehme Woche wünscht Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken! So wild und bunt, zum Gute-Laune-kriegen...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen