Montag, 20. Oktober 2008

Gemischtes Gemüse.....

Ich habe ja schon erzählt, daß Inges Kuschlschal fertig ist. Leider bin ich erst wieder heute Abend zum fotografieren gekommen. Ich mußte den Schal für das Foto spannen und das ging heute Mittag leider nicht, weil Inge keinen Mittagsschlaf gemacht hat. Jetzt ist das Bild halt ein wenig dunkel.

Gestrickt aus Lana Grossa Estivo.
KnitPicks Harmony Wood 4,5

Schönere Bilder habe ich heute Mittag von den beiden Hausgenossen machen können, die Emma und Inge gestern von meinen Eltern geschenkt bekommen haben. Ein Mitbringsel aus Oberstdorf.
Schaut mal, sind die beiden Püppchen nicht süß?



Es sind Schutzengelchen mit Heiligenschein und Flügeln hinten. Außerdem sind sie mit einem Wärmkissen gefüllt. Fühlt sich an wie Hirse (ganz runde kleine Kügelchen).
Nach einer kurzen mißtrauischen Startphase sind die Engelchen eingeschlagen wie eine Bombe. Sie werden überall mit hin geschleift und haben auch schon Namen.
Das Blaue gehört Inge und heißt "Heidi" (hat sie ihr selbst gegeben) und das Orangene gehört Emma und heißt "Lilli" (von Mama vorgeschlagen und abgenickt).
Wer auch so ein Engelchen haben möchte, der findet sie HIER.

@Oma+Opa: Das war wirklich eine prima Überraschung. Die Beiden spielen und schmusen den ganzen Tag mit den Puppen. Danke nochmal.

1 Kommentar:

  1. zwei wirklich gutaussehende Puppen. Finde deinen Blog richtig gut. und nicht vergessen....

    Immer fleissig weitersticken für den Weltfrieden und nicht durchdrehen!!

    LG Bruno´s

    AntwortenLöschen