Donnerstag, 2. Oktober 2008

Eigentlich...

.....wollte ich mich ja schon gestern mit einem Post gemeldet haben, aber das ging leider nicht.

Meine Schwiegereltern und Kalinumba haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gestern Nachmittag mußten wir meine Schwiegereltern besuchen, obwohl Roger und ich absolut keine Lust hatten.....

Und den Rest des Tages hat Kalinumba mit ihren vertrackten Rätseln vom DaVinci-KAL in Anspruch genommen.
Jetzt habe ich 5 von 6 Rätseln geknackt (3 alleine und 2 weitere dank Cornelias Hilfe). Jetzt ärgert mich nur noch dieser lästige Teenager mit dem entwaffnenden Wort. Für weitere hilfreiche Hinweise die mir ein wenig auf die Sprünge helfen, wäre ich dankbar........ *gnpf* Ich gebe aber nicht auf. Ne, ne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen