Donnerstag, 23. Oktober 2008

Dragon Cave

Man sind meine Drachen groß geworden. Riesenbiester. Am besten gefällt mir der Orangene.

Habe dann auch gleich drei *hüstel 4* neue Eier adoptiert. Bin ja mal gespannt, was da für Tierchen raus schlüpfen.

Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wirklich ganz schön gewachsen.
    Meiner ist noch klein und baby.
    Bin gespannt, was bei deinen neuen Eiern rauskommt.
    Das eine hat ja eine Krone.

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekommst Du das immer hin, dass Deine schlüpfen? Gibt´s da einen Trick oder klicken bei mir einfach nicht genügend Besucher?

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es keinen Trick. Glaube ich! Ich kenne jedenfalls keinen.
    Im Forum steht, daß der Erfolg beim Schlüpfen durch eine Mischung aus Zeitablauf und Klicks zu stande kommt. Eier können auch ohne Klicks schlüpfen, aber mit Klicks geht es schneller und ohne genügend Klicks kann es halt sein, daß der Drachen halt nicht in 7 Tagen schlüpft. Schau mal im Forum nach. Im übrigen kann Dein Ei ja auch krank werden und zerbrechen. Dann passt das Verhältnis von "Views/UniqueViews/Klicks zueinander nicht.....
    LG Jule

    AntwortenLöschen