Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ausgezogen.....

.....ist der Pearled Romance......
Nachdem er jetzt einige Zeit bei uns im Wohnzimmer lag und ich ihn nicht tragen mochte, habe ich ihn dann doch mal über meine Schultern gelegt.
Hätte ich mal nicht gemacht.... Habe sofort eine empörte Rüge von meiner Emma bekommen:

"Abba das ist doch Claudias! Ausziehen Mama!" Und dann hat sie meinen Fancy Fulness aus dem Korb gekramt, ihn mir gebracht und mir seeehr liebenswürdig gesagt: "Bitte Mama, den darfst Du anziehen!"

Und sie hat recht. Es ist Claudias Tuch. War es von Anfang an. Ich habe es heute eingepackt und bin mit meinen Mädels zu Claudia gefahren. Zum Einen um Kaffee zu schnorren und zum Anderen um ihr das Tuch zu schenken.
Ihr sichtbare Freude hat dieser Entscheidung Recht gegeben.....
Jetzt bin ich zufriedener. Alles ist so, wie ich es eigentlich gedacht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen