Samstag, 13. September 2008

Sprachlos...

.....bin ich gerade.

Enttäuscht, traurig und auch ein wenig sauer..... nein... das stimmt nicht. Ich bin gerade ziemlich sauer.....

Heute feiere ich meinen Geburtstag nach. Nix Dolles. Nur Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Es kommen ein paar Freunde und meine Familie.

Jetzt ruft mich meine "eigentlich" beste Freundin an und sagt, daß sie heute nicht kommen kann.
Sie wäre total fertig und müßte sich mal einen Nachmittag ausruhen (sie ist zur Zeit allein erziehend mit einer Tochter).

Ganz ehrlich! Kann sie sich den Tag Auszeit nicht morgen nehmen? Bin ich nicht so wichtig, daß sie mich heute mal besuchen kommen kann?

Ich finds traurig.......

Kommentare:

  1. Lass Dich drücken, lieber Wollfrosch! Da wäre ich auch sauer!
    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, ich bin alleinerziehend mit 3 Töchtern und würde meine beste Freundin nicht so im Regen stehen lassen. Außerdem hätte es ihr bestimmt gutgetan, mal was anderes als die eigenen vier Wände zu sehen und einen netten Nachmittag mit Dir zu verbringen.....
    Aber gräm Dich nicht allzusehr, genieße einfach Deinen Tag!
    Ich drück Dich aus der Ferne und unbekannterweise!
    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. sorry wenn ich jetzt die böse bin, aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass es manchmal nicht so ist wie es auf den ersten blick scheint. in meinem umfeld passieren grad auch viele unschöne sachen, von daher kann ich ein bisschen nachfühlen, was evt. bei deiner freundin los ist. vielleicht hatte sie einen ganz besonders besch*** tag und wollte dir deinen nicht vermiesen? manchmal kann man sich einfach nicht mehr zusammenreissen und denkt: wenn das wirklich meine beste freundin ist, dann versteht sie das und hat trotzdem einen schönen geburtstag.

    vielleicht rufst du sie ja einfach mal an, erklärst ihr wie verletzt du warst und fragst, was los war... ich war auch schon in ähnlichen situationen und hätte mich fast abgewendet - wie froh war ich, nochmal nachgefragt zu haben...

    happy birthday nachträglich!

    liebe grüsse, Cecie

    AntwortenLöschen