Samstag, 6. September 2008

Sodele!

Gleich kommen meine Eltern zu Besuch! Ganz spontan, weil wir ja doch nicht auf die Silberhochzeit gehen. Und wenn die hier aufschlagen muß ich erst mal ganz streng gucken! Wollten uns doch nichts mehr schenken. HA! *kicher*
Ihr glaubt gar nicht, was ich Wunderschönes bekommen habe von meinen Eltern, von meinem Schatz und meinen Kindern.
Ooooooohhh!
Ich sage nur: "Suchtmaterial!"
Fotos und Details kommen dann entweder heute abend oder morgen. Jetzt habe ich keine Zeit mehr. Muß handwerken gehen. *imkreisgrins*

Und schon mal ein ganz liebes
Photobucket

für die vielen Geburtstagsgrüße und virtuellen Postkarten, die mich schon erreicht haben! Ihr seid echte Schätze!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße! Alles alles Liebe und nur erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und über dieses hinaus!
    Ich hatte ja gestern Burtzeltag und freu mich, Dir ganz liebe Wünsche dazulassen:-))

    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Wollfrosch!

    Ich wünsch dir alles Liebe! und hoffe, du hast mit dem Drumherum um deinen Geburtstag irgendwie zufriedenstellend ... also geburtagstauglich arangieren können!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    na, nun hätte ich es fast vergessen .... alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer genug Wollvorräte, Gesundheit, Glück und die Erfüllung all deiner Wünsche. Genieße den Tag, auch wenn die Krankheit zurzeit bei euch herumspukt.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ei ei... happy Birthday, liebes Fröschlein :)
    Fühl Dich virtuell gedrückt und geküsst ;)

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen