Montag, 22. September 2008

*KREISCH*

Jetzt bin ich beim PR mit Clue 7 fertig und habe festgestellt, daß das Garn nicht mehr reicht. Nachwickeln ist leider nicht mehr möglich.
Da fehlt mir doch glatt das Garn für mind. 10 Reihen!

Gestern habe ich mich an das Muster gesetzt und versucht, mindestens 11 Reihen einzusparen. Man war das ein Massaker! Die letzten 16 Reihen in Clue 8 fallen jetzt dem Rotstift zum Opfer.
Es sind 16 Reihen geworden, damit das Randmuster kontinuierlich weiterlaufen kann.

Dann mußte ich noch ein wenig den Übergang verschönern, damit das nicht aussieht, wie mit der Axt gehauen.

Und jetzt kann ich nur hoffen, das es reicht. Aber meine Waage und mein Taschenrechner haben mich noch nie belogen.

Buhuhuhuhu!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule, das ist ja total ärgelich. Aber ich habe schon mal wo gelesen, dass die WOlle für den PR nur mit ribbeln der Maschenprobe gerade so gereicht hat, dafür gingen dann da die Perlen aus.
    Aber ich bin überzeugt, dein Schal wird super schön, nur halt ein bisschen kürzer.
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen