Montag, 1. September 2008

*grmpf*

Jetzt ist es 19:30 Uhr und meine Meute liegt im Bett.
Kompletto!
Mit Rudelfüher!

Hat er sich doch eine Halsentzündung zugezogen. Die erste seit 'zig Jahren! Mit Fieber.
Und Antibiotikumschlukerei! So was Doofes.

Eigentlich wollte ich mit den Müttern aus der Spielgruppe zum Italiener und etwas Leckeres essen.
Aber das bringe ich nicht fertig. Den kranken Göttergatten mit den Kindern alleine zu lassen.
Da ginge mir die Pizza quer runter....

Mal abgesehen davon, hatte ich keine große Lust. Die Leiterin unserer Spielgruppe ist eine echte "Sabbelschnute" und kommt von Höcksken auf Stöcksken zu irgendwelchen Krankheiten. *ächz*
Und da ich heute schon Spielgruppendienst hatte, bin ich ja quasi schon vorgeschädigt gewesen.
Jetzt sitze ich in frieden vorm Computer und gleich bei CSI NY und Criminal Intent. Vielleicht ziehe ich mir danach auch noch Shark rein. Aber nur, wenn ich nicht vorher einpenne.

Nur um die leckere Pizza tut es mir leid. Die doofe Knifte (Stulle, Karo etc.) war nicht wirklich befriedigend heute Abend.

Kommentare:

  1. wir hatten also gestern das gleiche Abendprogramm. Hab mir auch CSI NY usw angeschaut. Aber das mit dem Italiener tut mir leid, aber was will man machen mit kranken Mann.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee Halsentzündung! Diese volle Packung hab ich letzte Woche mitgemacht, auch mit Antibiotika, 40,5 Fieber und meinem Bett. So heftig hatte ich es noch nie, der kleine Lord war bei meinen Eltern, weil gar nix mehr ging!
    Gute Besserung an den Herrn des Hauses!
    LG
    Frau Nudel

    AntwortenLöschen