Samstag, 30. August 2008

Was Halbes und was Ganzes!

Erst mal das Ganze!

ZählerZähler



Zum Spätsommer habe ich nochmal Sneaker für Roger gestrickt.
Aus Online Supersocke 100. Mit 64 Ms in Größe 43. Die Farben habe ich von Anfang an gemocht.

Und jetzt das Halbe


Das ist das wirkliche Schmankerl! Einen Rest Wollmeise (77g) "Johannisbeer und Brennessel" verstricke ich zu meinen Socken.
Ich habe jetzt noch 41g übrig. Das heißt, ich müßte noch einen zweiten Socken gestrickt bekommen. Allerdings traue ich mich noch nicht, den Faden hier zu vernähen. Da warte ich lieber ab, ob die Wolle auch wirklich reicht. Aber bis jetzt hat mich meine Waage noch nie im Stich gelassen.

1 Kommentar:

  1. die sehen super aus. Bitte schau mal auf meinem Blog vorbei, habe da eine Kleinigkeit für Dich

    lg Janine

    AntwortenLöschen