Sonntag, 3. August 2008

Pearled Romance Clue 1 und 2

Endlich bin ich ein wenig vorwärts gekommen. Wird auch höchste Eisenbahn! Clue 1 und 2 sind fertig und ich habe schon ein paar Reihen von Clue 3 geschafft. Pearled Romance ist ein Design von Birgit Freyer (Dickes Lob und Dankeschön!) welches Sie hier als Mystery Projekt veröffentlicht.

Leider sind die Fotos ziemlich gräßlich. Die Stola habe ich nicht gespannt, daher sieht man das Muster nicht allzu gut und aus den schönen Landhausfarben (weiß/rosa/lindgrün) ist ein grauer melierter Matsch geworden. Doof! Mit Zoom ist es vielleicht etwas besser (klick auf das Foto)



Das Garn hat mir die liebe Suse gewickelt und ich bin jetzt schon am Ende des ersten Knäuels angekommen. Vielleicht muß Suse sogar nachwickeln. Durchaus möglich. Mit diesem Garn wird die Stola jedenfalls schwerer als normal. Ist also etwas für kuschelige Abende auf der Couch und nicht so sehr für den Galaabend im Kleinen Schwarzen.

Behalten werde ich die Stola nicht. Sie ist ein Geschenk für meine Freundin. Sie hat Ende August Geburtstag und ich hoffe, daß ich das von der Strickarbeit her geschafft bekomme und das die Clues bis dahin auch alle veröffentlicht sind. Bin mal gespannt.

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Wolle die du verwendest!!!
    Uns wunderschön gestrickt!!
    Also weiter....und nicht stören lassen, damit das gute Stück rechtzeitig fertig wird!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen