Mittwoch, 13. August 2008

@Heike und Suse

Diese elenden Socken werde ich heute nicht, auf gar keinen Fall, *örks* fertig stricken.
Und da könnt ihr noch so sehr mit Kondensmilch-Entzug drohen.
Juckt mich heute gar nicht.

Nach DIESEM Tag, mit DIESEN Kindern und DEREN LAUNE hättte ich mich wahrscheinlich aus dem Küchenfenster geworfen, hätte ich auch noch mit diesen Grabeslaunesocken angefangen.

Gegen Nachmittag hatte ICH eine SCH....LAUNE und war derart GENERVT das ich glücklich war, als mein Mann nach Hause kam.
5 Minuten später und er hätte mich (trotz Schlank-im-Schlaf-Diät) frustmampfend vor dem Süßigkeitenschrank liegend gefunden. So habe ich die abgespeckten Pfunde gerettet. Glücklicher hätte mich aber wohl die Schoki gemacht.

So! Gehe jetzt spinnen...... und auf den Pearled Romance pfeif ich heute auch. Bekomme ich sowieso nicht mehr rechtzeitig fertig.......

1 Kommentar:

  1. Ok! Für heute dürfen die Grabeslaune-Socken liegen bleiben! Zur Belohnung für tapferes Durchhalten! Aaaaaber morgen meine Liebe!!!!!!! Da wird wieder diszipliniert gestrickt! Hab ich heute auch! Und die, eigentlich ja sehr schönen, aber sterbenslangweiligen hellblauen Socken sind fertig!!!
    Und weistt Du was? Sch..ß was auf die noch zu verpaarenden Singles! Morgen werde ich mich mit der "Grauen Eminenz" fürs Durchhalten belohnen ;-)))

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen