Sonntag, 10. August 2008

Fast hätte ich es verpennt........

Mein Blog feiert heute sein einjähriges Bestehen! Daher sage ich mit Recht:

Geburtstag


Ohne meinen Blog kann ich mir meine Tage nicht mehr so recht vorstellen. Seit Bloggründung habe ich unheimlich nette Menschen kennengelernt. Viele nur virtuell und einige wie Heike und Suse auch im realen Leben.
Es würde mir richtig fehlen, mich hier nicht mehr ausdrücken zu können.

Lieben Dank an Alle, die so fleißig meinen Blog lesen und immer wieder kommentieren. Mich Loben (ich liebe es) und mich unterstützen (ich brauche es).

Dann werde ich mich mal ins nächste Jahr stürzen und mal sehen, was es so mit sich bringt.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    dann sage ich auch Happy Birthday zum Blog und auch zu dir, da du ihn immer so fleißig mit den ganzen tollen Sachen füttert. Weiter so, ich schaue immer vorbei, wenn es etwas neues gibt, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere. Dank meinem Google-Reader entgeht mir nichts mehr.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schliess ich mich Catrin mal an und gratulier zum 1. Geburtstag!
    Wie Du weisst lese ich täglich hier und fühl mich sauwohl!
    Aber noch viel schöner ist es wenn wir im realen Leben zusammen sitzen mit Kind und Kegel, Kaffee und Kuchen und Strickzeug!

    GglG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese bei dir auch immer gerne, und muss mir jetzt doch auch mal so nen Feedreader anschaffen, damit ich so wichtige Ereignisse nicht wieder verpasse.
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen