Samstag, 16. August 2008

Eigentlich...

.....wollte ich ja erst was zeigen, wenn ich alles fertig habe, aber ich halte es einfach nicht mehr aus.
Heute habe ich meinen ersten Strang von meinem selbstgesponnenem Garn fertig verzwirnt und gehaspelt. Und so sieht er aus. Ich freue mich tierisch.....
Mit dem zweiten Strang werde ich vielleicht heute noch fertig.
Wenn alle Stränge fertig sind, müssen sie noch gewaschen werden und dann kann es losgehen. Bin schon mal gespannt auf die endgültige Lauflänge. Hier habe ich ca. 200m Ll auf 100g.

Schaut mal bin total verliebt. Zum Zoomen bitte auf das Bild klicken.

Hier kommen die Farben besser raus. Sie sind schön warm. Warmes Braunschwarz mit schönem Wollweiß.


Einmal die helle Seite

und dann die dunkle Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen