Dienstag, 12. August 2008

David gegen Goliath...

......möchte man meinen, wenn man sich diesen Größenunterschied zu Gemüte führt. Allerdings ist hier Goliath ausnahmsweise mal der Gewinner *ggg*




Goliath ist meine neue (gebrauchte) Glimmakra-Schirmhaspel, die Brigitte aus ihrem Schwedenurlaub mitgebracht und im Spinnforum zum Verkauf angeboten hat. Ich bin total begeistert! Mein Mann wird auch begeistert sein. Gutes Handwerkszeug mag er leiden und wenn es dann noch total aus Holz ist, dann wird er bestimmt im Kreis grinsen.


Meine kleine Haspel wird Heike solange aushelfen, bis sie sich etwas besseres zulegen wird. Aber besser eine kleine klapprige Haspel als gar keine. Wohl?

1 Kommentar:

  1. Boah Jule,

    Deine neue Haspel ist ja riesig!!!!
    Und die Verarbeitung ist toll.
    Nachmal Danke an dieser Stelle , daß Du mir Deine kleine Haspel vorerst zur Verfügung stellst. Jetzt gibt es beim Wickeln keine langen Arme mehr;)


    liebe Grüße und bis heute Nachmittag
    Heike

    AntwortenLöschen