Freitag, 1. August 2008

Bin zu nix gekommen....

Zum Stricken fast zu heiß...... habe gestern im Auto eine von diesen unsäglichen Projektsocken fertig gestellt. Ein Single sozusagen. Foto lohnt noch nicht. Schwarz/Grau meliert ist nicht die Krönung...
Meinen Pearled Romance habe ich schon zwei Tage nicht angefasst. Ist dem Grillen am Abend zum Opfer gefallen *grins*
Und zum Spinnen habe ich nicht die Zeit gefunden...
Wenn man andauernd aufspringen muß, weil die Töchter wieder Unsinn mit dem Planschbecken anstellen (können Muffins schwimmen? Jaaaa, aber nur kurz!) dann macht Spinnen auch nicht viel Spaß.....
Jetzt mache ich mir aber einen Kaffee und gehe nach oben.

Unser Urlaub ist ja jetzt auch zu Ende. Roger muß Montag wieder antreten und der Alltag hat uns wieder. Von wegen um 08:30 Uhr erst aufstehen. Neeeee! 05:30 Uhr und keine Minute später. *örks*

Und das Haus sieht aus *würg* Da muß ich driiiingend mal wieder staubsaugen und wischen.... Oooooh und die Wäsche muß gemacht werden..... *böh*
Mein Gott habe ich in diesem Urlaub einen faulen Lenz geschoben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,
    mach Dir nichts draus, bei uns sieht es nicht besser aus ;)
    Das muß anscheinend eine "Urlaubskrankheit" sein.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen