Sonntag, 13. Juli 2008

Schöner Sonntag

Wir waren heute in Lüdinghausen. Dort gab es einen Mittalaltermarkt mit Ritterturnier.

Es war wirklich toll. Unseren Kindern hat es supergut gefallen. Die Gaukler und vor allen Dingen die Puppenspielerin hatten es unseren Mädchen angetan. Emma sprach noch beim Abendessen von der "doofen Hexe" die sie sooo toll fand!

Wir Erwachsenen haben uns an den vielen Ständen erfreut, uns die Bäuche vollgeschlagen und die eine oder andere Kleinigkeit erstanden.

Bei mir war es diese Kleinigkeit hier *räusper*


und für die Kinder gab es Vogelpfeifen, mit denen so ungefähr jedes zweite Kind auf dem Markt ausgerüstet war. Superlustig und auf die Dauer supernervig!


Leider konnten wir Suse und ihren Recken Ulf von Schellenberg nirgendwo entdecken. Wahrscheinlich sind wir in dem Trubel immer aneinander vorbei gegangen.

Kommentare:

  1. Nein liebe Jule wir sind nicht aneinander vorbeigelaufen. Wir waren gestern schon auf dem Markt und hatten heute nicht mehr so wirklich Lust dazu. Warum kannst Du ja bei meinem "Recken" mal nachlesen.
    Und da ich Deine Handy-Nummer nicht habe, konnte ich leider nicht Bescheid geben!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, danke fürs verlinken!
    Wie schon von Suse erwähnt, war das für uns "Profis" ein eher durchwachsener Markt, das alles haben wir schon wesentlich grösser, schöner und spannender erlebt!
    Ulf, der Unhold würde sich freuen, wenn Du ihn zukünftig Ritter Ulf oder Ulf von Schellenberg nennst,unter diesem Namen bin ich in der Szene bekannt!

    Viele Grüsse
    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Schon geändert Ritter Ulf! *grins*

    LG Jule

    AntwortenLöschen