Freitag, 18. Juli 2008

Projektsocken.....

......habe ich wieder angeschlagen. Für meinen Schwager! So echte MÄNNERSOCKEN! Trostlos! *örks* Aber ich bin tapfer. Ist eine Lana Grossa "Dingsdabums" ich habe es vergessen und die Banderole schon weggeworfen..... (mein Gedächtnis ist echt ein Sieb!)


Und ich bin fleißig am Spinnen. Da ich täglich nicht so viele Minuten (Stunden kann man nicht sagen) zum Spinnen komme geht es nur langsam vorwärts. Vor allen Dingen will ich den Faden dünn haben, damit ich nach dem verzwirnen auch noch ein Tuch daraus stricken kann.


Allerdings habe ich jetzt auch mal festgestellt ( das stand wohl eine ganze Bisonherde auf meiner geistigen Leitung), daß die Wolle nicht gewaschen ist. Naaaa jaaaa! Ich lege mir halt ein Tuch über den Schoß beim Spinnen, damit meine Klamotten nicht gar so fettig werden. Und wenn das Garn fertig ist, dann wird es halt gewaschen. Macht ja auch nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen