Montag, 21. Juli 2008

Mistwetter

Da hat man schon mal Urlaub und dann schüttet es den ganzen Tag wie aus Kübeln. Echt nett vom alten Petrus.
Also was machen? Wir sind nach Ikea gefahren. Ist nicht nur was für die Eltern, sondern auch was für die Piratenmädchen. Sie sind zwar noch nicht alt genug, daß wir sie im Spielparadies abgegeben können, aber beide haben einen Heidenspaß durch die Auslagen zu toben.
Da steht aber auch so viel für Kinder! Außerdem schmecken die Köttbullar so gut! Lecker. Emma hat die Pommes gemampft und Inge als Fleischosaurier hat die Köttel gegessen. Danach konnten wir uns noch in Ruhe einen Kaffee genehmigen, weil es im Restaurant ja auch Spielgelegenheiten für die Kleinen gibt.

Danach haben wir noch einen Abstecher zu meiner Freundin gemacht. Das war auch schön. Jedenfalls nachdem die Mädels damit fertig waren, sich gegenseitig an den Haaren zu ziehen, anzubrüllen und zu hauen......*seufzundaugenroll*
Warum können die Mädels nicht gleich lieb miteinander spielen? Hä?

Jetzt bin ich ziemlich kaputt.
Allerdings freue ich mich schon auf morgen, weil ich zu meinem ersten Spinntreffen fahre.
Die Ortsgruppe Münster aus Petzi's Spinnforum trifft sich und ich fahre auch hin. Juhuuu!

1 Kommentar:

  1. na da wünsche ich Dir aber ganz ganz viel Spaß bei deinem Treffen. Ich hoffe ja das bald meine Handspindel hier ankommt

    lg Janine

    AntwortenLöschen