Dienstag, 8. Juli 2008

Lokalisten - HÄÄÄ??

Jetzt habe ich schon wieder eine Mail bekommen wo mich eine Andrea L... zu den Lokalisten einlädt. Irgend so ein Freundeskreisnetzwerk. Kenne ich nicht, werde mich hüten, mich da anzumelden. Weiß der Geier, was ich mir da auf den Computer sauge oder an persönliche Angaben ins www stelle.

Und wer ist Andrea L.? Lese ich da vielleicht im Blog? Oder wie oder was?

Also wenn sich hier keiner outet, dann kloppe ich die Mails demnächst ungelesen in den Rundordner. Ist für mich dann Spam....
Falls es Dich tatsächlich am anderen Ende der Leitung gibt, dann kannst Du Dich ja über PM melden. Habe im Profil einen Kontaktbutton....
Wäre sowieso vorab gar nicht schlecht gewesen, damit man weiß woran man ist.

Ihr wißt ja im I-Net gilt: "Wat der Buer nich kennt dat frett er nich!"

Kommentare:

  1. Huhu, Jule!

    Du kannst Dich da ruhig anmelden, da passiert nix, bin selber seit über einem Jahr angemeldet. Man muß eingeladen werden, um dabei sein zu können.

    Trau Dich ruhig!

    Liebs Grüßle

    Tanja (aka Gassine bei den Lokas ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Aufklärung, aber ich denke, da werde ich mich trotzdem nicht anmelden. Habe hier im Blog und in den Groups Beschäftigung genug.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    so eine Mail habe ich auch bekommen :) und gelöscht. Freut mich, dass noch jemand so denkt wie ich, was die Blogauszeichnungen angeht.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen