Freitag, 25. Juli 2008

Getauschtes..

.....ist heute morgen bei mir angekommen. Ich hatte zwei Lavendelschafe und habe sie mit Kerstin gegen Spinnfaser getauscht. Sie hat mir dafür ein buntes Überraschungspaket zusammengestellt und bin total glücklich.

Hier ist Alpaka (von mir schon gesäubert aber noch ungewaschen)
Mittlerweile liegt sie schon im Bad...


Vielleicht auch Alpaka? Fühlt sich aber noch weicher an und glänzt wie Seide. Keine Ahnung.


Merino in Qietschbunt.

Habe mich total gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    feine sachen hast Du da ertauscht!!!
    allerdings ein kleiner Tip - Verspinne die Alpaka ungewaschen - da hat sie mehr Grip und die Fasern flutschen nicht so auseinander und lassen sich besser verspinnen.
    Als Schutz gegen den Staub (?) empfielt sich ein (Seiden)tuch auf dem Schoß (dann sieht man auch nach dem spinnen nicht auch gleich aus wie ein Alpaka *g*)

    Sonnige Grüße, Ester (die hier auch noch 2 Säcke wundervolles Rohalpaka hat)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rat kam zu spät. Die Alpaka ist gewaschen. *grmpf*
    Werde mich wohl mal durchkämpfen müssen.

    LG JUle

    AntwortenLöschen