Freitag, 4. Juli 2008

Ein ungleiches Paar

ZählerZähler


Hier sind sie, meine fertigen Sneaker. Ein ungleiches Paar muß ich zugeben.
Das erste Paar hatte ich aus Versehen, mit nur 56 Maschen gestrickt. Beim zweiten Paar habe ich das geändert und wieder 60 Maschen aufgenommen. Außerdem ist mir die erste Socke etwas kurz geraten.
Zufrieden bin ich eigentlich nur mit dem Farbmuster. Die Wolle stammt aus Suse's Wollküche.
Daher schreibe ich auch nicht viel dazu. Lohnt sich irgendwie nicht.



Ach Mist, warum steht das Foto jetzt Kopf? Na egal. Jetzt bleibt es so.

Im übrigen war heute wieder unser Ministricktreff. Suse und Heike waren heute bei mir und es war wieder mal sehr unterhaltsam.

Kommentare:

  1. Aber schön sind sie trotzdem!

    In meinem Blog wartet etwas zum mitnehmen auf Dich!

    Euch ein sonniges Wochenende!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Muss Suse recht geben. Schön sind sie auf jeden Fall.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in meinen Blog, da ist etwas für dich.

    LG Foxi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jule,

    ich bins nochmal, gleiche Mitteilung wie meine Vorgängerin wie ich sehe.

    Schau mal bei mir vorbei, da hab ich auch was für dich.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen