Montag, 7. Juli 2008

Aaaalso....

...... Spinnfaser ist bestellt (ausreichend versteht sich) und jetzt warte ich noch auf mein Schätzchen, was wahrscheinlich am Donnerstag (mit viiiiiel Glück) oder am Freitag (wahrscheinlicher) oder am Samstag (mit viel Pech, also wird es auch der Samstag) eintrudeln wird....

Ogottogottogott! Ich bin am Samstag ja gar nicht da! AAAAARRRRGGGHHHH!!!!
Da feiern wir Mamas Geburtstag nach.
Da müssen die Nachbarn wieder ran und das Paket annehmen. Na Gott sei Dank machen sie es auch.

Ich kann nur hoffen, daß es am Freitag ankommt, damit ich auch ausreichend Zeit habe mein Spinnrad zu betutteln und es anzuspinnen...

Ansonsten bin ich ja beschäftigt. Eine Geburtstagsstola für eine Freundin muß im August fertig werden, und zwei Schäfchen sind in Mache (Jaaaaa ich weiß, ich weiß, ich bin ein Lemming, ich gebe es ja zu!), Socken für meinen Schwager *örkskeinenbockmehr* und noch ein kleines Geheimprojekt.
*uff* Das ist wirklich viel. Hoffentlich stehe ich nicht bald Kopf. Na mein Slow Bee ist jedenfalls zur Zeit total auf Eis gelegt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen