Montag, 16. Juni 2008

Uuaaaaaaaahh!

Ich lerne Spinnen (ja Suse, ich bin völlig übergeschnappt *breitgrins*)! Habe mich hier bei Birgit bei einem Spinnkurs angemeldet. Wird wohl am 28.06. stattfinden. Mal schauen.

Ooooooohhh! Ich bin ja supergespannt darauf. *hüpfaufeinembein*

Kommentare:

  1. grins... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!
    Bin ja mal gespannt was Du nach dem Kurs zu berichten hast und wünsch Dir viel Spaß dabei!!!

    Übrigens muß ich den Freitag leider canceln! Hab total vergessen das Lea da Ihren Schulabschluß feiert! Und "blöd" wie ich bin hab ich mich zur gemeinsamen Übernachtung breitschlagen lassen. In einer Scheune...auf Luftmatratzen...grusel....
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Neee! Ist ja nicht wahr! In einer Scheune! Und das in Deinem Alter. *lol* Laß Dir keine Distel in den Hintern piecksen.

    Freitag geht bei mir auch nicht.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Neuigkeit - viel Spaß beim Spinnenlernen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie SCHÖÖÖN! ...noch eine Spinnerin :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen