Freitag, 6. Juni 2008

Tauschen, Tauscher,am Tauschigsten.....



Zur Zeit tausche ich in der Sockenwolltauschkiste wie blöd.... So ein Spaß!
Der Tausch mit Kathrin (außerhalb der Group) sieht so aus: Lecker Sheepaints "Lebkuchen" und eine Drachenwolle. Diese Wolle habe ich gegen einen handgefaerbt.com aus 100% Natur und eine Drachenwolle eingetauscht. Außerdem habe ich Kathrin noch eine Überraschung mit ins Packerl gesteckt *kicher*. Bin auch schon tüchtig geschimpft worden.....





Und dann habe ich noch mit Daniela aus der Group getauscht. Soooo einen feinen Strang. Danke auch für den Tee. Der Tausch hat mir viel Spaß gemacht. Außerdem hat Daniela noch etwas gut bei mir. Wir müssen dringend noch mal tauschen.

Kommentare:

  1. Juhu Jule,

    toller Tausch!

    Auf den Lebkuchen war ich auch scharf!!!

    War wie fast immer zu spät.

    Die anderen Stränge sind auch fein. Freue mich auf die Anstrickbilder.

    Deine bunten Sneakers sind auch toll. Wären auch was für mich. Auch die, die du für dinen Schatz gestrickt hast.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal gespannt, wie die Tauschstränge angestrickt ausschauen. Da hast du ja einiges vor dir, bis die in letzter Zeit getauschten alle verstrickt sind *grins*

    Ich habe das bunte Knäuel aus deinem Tauschpaket verstrickt. sind schöne GÖGA Socken geworden und inzwischen habe ich aus verschiedenen Blogs erfahren, dass es Wolle aus dem Dezember Abo von Opal war.

    AntwortenLöschen