Samstag, 21. Juni 2008

Tausch und Singlesocke

Heute kam noch eine Tauschwolle von der lieben Bettina (ohne Blog) an. Für Restewolle hat sie mir diesen echt tollen Strang von Drachenwolle gegönnt. Vielen Dank auch für die Süßigkeiten. Waren zum Fotozeitpunkt leider schon alle verspeist.....

Sonnenblume
(mein Mann hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen)

Dann habe ich noch eine Singlesneaker-Socke geschafft. Die Wolle ist von Suse handgefärbt und war ein liebes Geschenk, weil ich den Strang sooo angeschmachtet habe. Jetzt habe ich gerade versucht in Suses altem Blog ein Strangfoto zu mopsen, aber der alte Blog war irgendwie weg.

Edit: Suse war so lieb und hat mir ein Strangfoto zugemailt. Sieht doch supr aus, oder?


Gewickelt sieht der Strang so aus:

Suse nennt die Färbung Konfetti, aber irgendwie mußte ich die ganze Zeit an "Jelly Beans" denken.




Auch wenn man genau hinschauen muß, die Socken wildern.... Sehr schön ist das....
Und weil ich die Farben so mag, mußte ich auch 3 Bilder machen.
Liebe Suse, danke nochmal für die Wolle. Freue mich total....

1 Kommentar:

  1. Schööööön sieht die Wolle verstrickt aus (und der Name "JellyBeans" passt super!)!
    Freut mich das ich Dir mit dem Garn eine Freude machen konnte!

    Das Strangfoto hab ich Dir rausgesucht und per Mail geschickt!

    Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen