Montag, 30. Juni 2008

Socken für den Herrn Papa sind fertig

ZählerZähler

Kaum hat man mal einen Monat gestrickt, schon sind sie fertig! Du meine Güte!
Also nix spektakuläres. Aber trotzdem es Industriewolle ist, hat sie mir wirklich gut gefallen.
Jetzt werden die Stinos in Papas Sockenkiste wandern und hoffentlich häufig getreten werden.

Wie man sehen kann, habe ich (wie üblich) nicht auf die Musterabfolge geachtet. Ich gehöre nämlich zu den wenigen Sockenstrickerinnen, denen die Farbmusterung zu 90% völlig schnurz ist.
Und wie ich meinen Papa kenne, ist ihm das auch schnurz. Na Gott sei Dank.



Wolle: Sockenwolle Regia "City Color"
64 Ms auf 2,75er Harmony Wood
Gr. 43,5

1 Kommentar:

  1. Schön schlicht,die wären auch was für meinen Schwiegerpapa.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen