Donnerstag, 5. Juni 2008

Sneaker

ZählerZähler


Meine ersten Sneakersocken sind fertig geworden. Nix spektakuläres, aber schön sind sie. Die Wolle ist von Wollpapst und hat sich seeeehr gut verstricken lassen. Herr Wollfrosch wollte sie gar nicht mehr ausziehen, daher sehen sie jetzt schon sehr "lommelig" aus. Aber schließlich habe ich ein Machtwort gesprochen und durfte sie digifieren.

Und was für ein Glück! Es ist noch genug Wolle da, um mir auch Sneaker zu stricken.


Wolle: Sockenwolle von Wollpapst
64 Ms auf Harmony Wood 2,5er

Kommentare:

  1. Hallo Jule, die sehen aber wirklich schön aus.
    Ich habe mir Bild geklaut *gg* und werde sie morgen bei mir einstellen.
    danke, LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die bunten Sneaker auch sehr schön!
    Ich mag´s bunt!
    Leider hab ich zum Stricken einfach viel zu wenig Zeit!

    Nochmal ich...Martina , die Spinnkursmitstreiterin

    AntwortenLöschen