Mittwoch, 11. Juni 2008

Slow Bee - Teil 3 Var 1 fertig

So, fertig ist mein dritter Teil (Variante 1).
Die Rückreihen kosten mich ja doch so einiges an Nerven!*gääääähn* Außerdem habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, daß die Variante 1 mit den vielen rechten Maschen einfacher und entspannter zu stricken ist.
Pah! Das war ja wohl nix. Zum Einen fällt hier jeder Fehler auf. Da kann sich nichts in einem unruhigen Maschenmuster verstecken, zum Anderen lullten mich die vielen rechten Maschen so sehr ein, daß ich prompt die 2te Reihe zurückstricken durfte. *örks*
Nun ja. Ich habe es geschafft und müßte laut Strickmuster 411 Maschen auf der Nadel haben. Ich glaube, es passt auch so ungefähr *grins*. Habe nicht nachgezählt, weil ich keinen Nervenzusammenbruch erleiden wollte. Die Fotos sind nicht so toll geworden, weil ich das Tuch nicht spannen kann. Noch nicht mal einen kleinen Teil. Das was wichtig ist, habe ich dann mal auf Bild gebannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen