Mittwoch, 25. Juni 2008

Lichtblick an der Front

Heute morgen brachte mir unser Postmann einen klitzekleinen Umschlag von Cecie.

Mit ihr hatte ich zwei Stränge handgefärbter Sockenwolle gegen Maschenmarkierer getauscht.
Ich habe mich von ihr überraschen lassen und der Inhalt des Umschlages hat mich heute morgen total umgehauen. Bitte auf das Bild klicken und ranzoomen. Dann sieht man erst, wie schön sie sind.


Sind sie nicht wunderschön? Einmalig? Herrlich? Und alle von Cecie mit Liebe gebastelt.
Und in einem kleinen Briefchen stand u.a. drin: "Ich hoffe, Du bist zufrieden!"

Ob ich zufrieden bin? Das soll wohl ein Witz sein? Ich bin total von den Socken. Glücklich und spontan verliebt in diese kleinen Schätze......
Ganz besonders gut gefällt mir der Markierer, der als Nase dient. Damit markiere ich wahrscheinlich die goldene Mitte in meinen Strickseleien.

Liebe, liebe Cecie! Vielen Dank und einen dicken Knuddler für den tollen Tausch.

Ach ja und wer Lust auf Cecies schöne Maschenmarkierer bekommen hat, der kann ja mal (Achtung Werbung!) HIER schauen

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    da hast Du wunderschöne Maschenmarkierer bekommen. Einer ist schöner als der Andere.Dann kannst Du ja jetzt die Unterlegscheiben wieder als solche verwenden (grins)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Jule,

    super toller Tausch!!!!

    Da ist ja einer schöner als der Andere!!!!!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. hihi, vielen dank für deinen lieben post - das bild ist ja superniedlich! darf ich mir das mit zu dawanda nehmen? bessere werbung gibts ja gar nicht!

    es freut mich sehr, dass dir meine teilchen gefallen - die stränge sind auch da und gefallen, von der kur aus konnte ich nur so schlecht kommentieren. melde dich, wenn du mal nachschub brauchst ;o)

    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cecie,

    Mopserlaubnis hiermit erteilt. *ggg*

    LG Jule

    AntwortenLöschen